B und M Oktober 2019

Baia Sardinia/La Maddalena – Oktober 2019 – ja der goldene Oktober auf Sardinien. Ein #elopementwedding – und wieder so ein Ding mit Herz ❤️ viel Herz in Zeiten von Corona.

Gestern hab ich erfahren, dass wir auf dieser wunderbaren Traumhochzeit für Zwei, eigentlich schon Drei verheiratet haben.   Ich geb’s zu, da steigt mir Pipi in die Augen, da wird mir warm ums Herz und ich freu mich so sehr für das Paar.    Ja, ich glaube fest an Prinzessin und Prinz und das für jeden Topf ein Deckel da ist.  Das Baby ist da, ein kleiner Junge und ich freu mich so sehr.

Für Euch heute ein paar Impressionen von einem Hochzeitswochenende für Drei ❤️❤️❤️

Vorbereitungen im Fünf Sterne Hotel Ea Bianca, Baia Sardinia.

Begleitet von romantischer Gitarrenmusik geht es für unsere Braut vom Hotelzimmer an den Strand, wo der Bräutigam und die kleine Yacht bereits warten.

Die Yacht bringt das Paar zum Standesamt von La Maddalena.

20 Minuten Fahrt und das Paar erreicht den Hafen. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß zum Standesamt. Die Trauung findet im historischen Sitzungssaal der Comune statt.
Ja-sagen und zurück zum Schiff. Nach einem kleinen Sektempfang im Hafen, geht es exklusiv in eine ganz spezielle Tour mit dem Schiff in das Archipel von La Maddalena. Türkisblau schimmerndes Meerwasser bietet eine wunderbare Kulisse für Film und Foto.
Abends, im romantischen Licht der untergehenden Sonne eine freie Trauzeremonie unter dem geschmückten Baldachin, Barfuß natürlich, im warmen Sand in der untergehenden Sonne.
B&M-199
Den Abschluss eines sehr romantischen Trautages – ein exklusives Candle Light Dinner auf der Terrasse des traumhaften Hotels, zubereitet vom Chef des des Hauses.

Vielen Dank an B & M für das entgegengebrachte Vertrauen.

Alles Liebe

Eure Anja

WhatsApp Image 2020-06-01 at 18.55.28

Fotos: M. G. Barsi
Gitarre & Gesang: F. Orecchioni
Brautstrauß & Blumen: Anna Filigheddu
Planung & Realisation: Sardinia DreamWedding
Location:
Ea BiancaBaia Sardinia, La Maddalena

#sardiniadreamwedding #hochzeitaufsardinien #sardinien #hochzeitsardinien #strandhochzeitsardinien #realwedding #strandhochzeit #weddingvenuesardinia #wedding #destinationweddingsardinia #elopement #weddingplannersardinia #weddingitaly #lamaddalenawedding #photooftheday #strandhochzeit #realwedding #sardinien

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Tiny Living, meine Katzen, Hunde, Pferde, lesen, kochen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Hinterlasse einen Kommentar