Hochzeitspause

Hallo Ihr Lieben, es ist Hochzeitspause auf Sardinien ❤️❤️ Eine wunderschöne Saison 2021 ist vorbei. Meinen süßen Paaren möchte ich danken, danken dass ihr mir und meinem Team Euer Vertrauen erwiesen habt, dass wir diesen ganz besonderen Tag für Euch organisieren durften.

Einen fotografischen Rückblick auf eine wunderbare Saison mit den Highlights findet ihr Hier ➡️➡️➡️ Sardinia DreamWedding Saison 2021

Zu Fuß durch Spanien

Ich werde mir einen kleinen Traum erwandern und Spanien zu Fuß entdecken. Auf der Via de la Plata, von Sevilla nach Santiago di Compostela, danach weiter nach Fisterra und Muxia an der Atlantikküste. Die Via de la Plata ist Kulturstraße Europas und noch relativ unbewanderter Pilgerweg. Ich freue mich auf die spanische Kultur, ihre Tapes, die Landschaften und natürlich Einblicke in die Geschichte Europas.

Wer Lust hat, kann mir auf Instagram ➡️ Sardinieninselblog, in Facebook oder im Blog direkt folgen https://sardinieninsel.blog ich werde, so oft es geht, von unterwegs berichten.


Noch was: ➡️ Walk for Dolphins

❣️❣️Auf ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt, möchte ich mit meiner Wanderung durch Spanien aufmerksam machen: Der kleine gemeinnützige Verein Seame Sardinia Onlus, mit Sitz auf der wunderschönen Insel La Maddalena, setzt sich für den Schutz von Walen 🐳 🐋 und 🐬 Delphinen auf Sardinien ein. Sardiniens Norden ist ein Teil des Santuario dei cetacei, dem Schutzgebiets für Meeressäuger im Mittelmeer und das Team von Freiwilligen übernimmt viele wichtige Aufgaben.

Alles über den Verein könnt ihr auf der Webseite nachlesen https://www.seame.it. Ich könnte Euch von deren Arbeit stundenlang begeistert berichten aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Nur Kurz: Sardinien ist Sommer Sonne Urlaubsfeeling und das möchte ich auch nicht vermiesen. Doch unsere Meeressäuger vor den Küsten sind stark bedroht, durch immer mehr Plastikmüll im Mittelmeer, durch zu viele Boote und durch unser aller ungewollt unachtsames Verhalten.

Damit zum Schutz der Tiere weiter geforscht, die Tiere in ihrem Element beobachtet werden können, damit Kinder und ihre Eltern Schulklassen, Kindergärten und Besucher lernen, wie wichtig es ist, diese tollen Tiere in ihrem bedrohten Lebensraum zu schützen, benötigt der Verein dringend ein eigenes Schlauchboot.

Helft bitte auch Ihr mit, dass das tolle Team von Seame für die Tiere etwas tun kann. Spendet für ein Schlauchboot

Auf der crowdfunding Plattform könnt Ihr Spenden: https://it.gofundme.com/f/swim-for-dolphins-per-seame-sardinia?qid=a9676b05d9d28b97b27f72ee1f43817c

Für Spenden ab 50 € gibt es ein Swim for Dolphins T-Shirt, ab 100 € könnt Ihr einen Tag mit dem Team von Seame zum WhaleWatching auf dem Wasser unterwegs sein und diese wunderbaren Tiere beobachten. Bitte helft ❣️❣️🐳🐬🐋🚶🏼‍♀️Ich danke Euch.

Habt eine tolle Zeit.. Eure Anja

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s