M & M Juni 2021

La Maddalena, Juni 2021, eine Traumhochzeit für ein total süsses Paar in total chaotischen Zeiten. Ein Elopement Wedding sollte es für die beiden sein. Keine Gäste, nur zu Zweit entspannte wundervolle Tage nach einem spannenden Jahr genießen.

Die Trauminsel La Maddalena im gleichnamigen Archipel in Sardiniens Norden war schnell gewählt als Location für die standesamtliche und freie Trauung. Im ehrwürdigen Sitzungssaal der Gemeinde unter den Augen des Nationalhelden Garibaldi, und unter Anleitung unserer immer supernetten Angela, der Standesbeamtin wurde Si gesagt.

Im Anschluß ein kleiner Umtrunk auf das Paar, das Brindisi in einem der Cafés auf der Piazza Garibaldi. Danach ein lockeres Fotoshooting in den malerischen Gassen der Altstadt von La Maddalena. Danach ein kleines Mittagessen, eine entspannte Pause und danach fertigmachen für das Highlight des Abends: die freie Trauzeremonie zur untergehenden Sonne, barfuß am Sandstrand.

Etwas windig ist es an diesem Abend, der Sand am Strand in der kleinen Bucht ist warm und der Duft des warmen Meeres liegt in der Luft. Lauschige Musik empfängt das Paar, die Stoffe am aufgebauten Tipi wehen leicht in der Brise. Romantik Pur. Nach so vielen gemeinsamen Jahren, die Traumkulisse für das Ja der Beiden für die nächsten 100 Jahre.

A cent’anni amore ❤️❤️ Auguri Euch beiden..

Die Farben: Weiß, Blau

Fotos: Francesca Zinchiri, Sardinia DreamWedding

Blumen: Anna Filigheddu

Planung, Setting, Realisation: Sardinia DreamWedding

Standesamt La Maddalena, Strand La Maddalena, Location Unterkunft Hotel Ma e Ma, La Maddalena

#sardiniadreamwedding #hochzeitaufsardinien #sardinien #hochzeitsardinien #strandhochzeitsardinien #realwedding #elopement #strandhochzeit #lamaddalena #destinationweddingsardinia #weddingtosardinia #weddingplannersardinia #weddingitaly #photooftheday #strandhochzeit #sardegna #sardiniawedding #sardinia #freietrauung #weddingday #trauredner #instabraut #instawedding #liebe #amore #love

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s