M & M Oktoberhochzeit

Luogosanto, Cannigione – Oktober 2019. Ein romantischer Rückblick für den Blick nach Vorne. Ein Hochzeitstag im sardischen Oktober. Alles wird gut.

Das Paar ist glücklich und entspannt. Es war ein ruhiger Tag, ihr Trautag. Nur die beiden und ihre Kinder sind nach Sardinien gekommen um sich das Jawort zu geben. Ein typisches Elopement Wedding, abhauen und heiraten. Ohne Stress, ohne Gäste, nur zu Zweit, bzw. zu Viert – einen Tag mit viel Zeit zum genießen.

Als Standesamt haben sie sich für Luogosanto entschieden. So schön und typisch Sardisch das Dorf. Der Bürgermeister hat die beiden vermählt. Die freie Trauzeremonie am Abend fand an einem Strand bei Cannigione statt, der Sand war noch warm von der Sonne des Tages.

Nach der freien Trauung ist Zeit für das Brautpaarshooting. Die kleine supersüsse Tochter mit traumhaft roter Haarpracht klettert derweil ausgelassen in den duftenden Wacholderbäumen; unser Wedding Planer Team passt auf, dass nichts passiert. Das Baby in seiner Trage schlummert friedlich vor sich hin. 

Was für ein schöner Abend. Die Sonne malt zum Untergang in allen Pastellfarben an den Himmel. Es scheint unecht, so kitschig romantisch.

Unsere Fotografin Jenny liebt dieses Licht, „da brauch ich die Fotos später mit Fotoshop kaum nachbearbeiten“ sagt sie. Tolle Fotos werden das bestimmt, denn Licht und Stimmung sind atemberaubend.

A cent’anni Ihr Zwei/Vier ❤️❤️

Die Farben: Creme, Weiß, Olivgrün

Fotos: Jenny Hanh, Sardinia DreamWedding

Brautstrauß & Blumen: Anna Filigheddu

Planung, Setting, Realisation: Sardinia DreamWedding

Standesamt Luogosanto, Strand Cannigione

#sardiniadreamwedding #hochzeitaufsardinien #sardinien #hochzeitsardinien #strandhochzeitsardinien #realwedding #strandhochzeit #landhochzeit #destinationweddingsardinia #weddingtosardinia #weddingplannersardinia #weddingitaly #photooftheday #strandhochzeit #sardegna #sardiniawedding #sardinia #freietrauung #weddingday #trauredner #instabraut #instawedding #liebe #amore #love #bridetobe #elopementwedding

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s