Sardisches Bier

muss Frau mal drüber sprechen

Ihr wisst, ich bekenne. Ich liebe Sardinien, seine Menschen undsoweiter. Die Natur auch ja, alles Lukullische ebenfalls, Wein am liebsten weiß, was dazu gehört wie Oliven und Käse ein Muss und, eben auch sardisches Bier. Ab und an.

Dem übermässigen Alkoholkonsum mag ich hier aber keine Werbung machen, aber so im Sommer, als Radler und stets im Rahmen und wenn ich nicht mehr Auto fahren muß. Gern dann ein feines Ichnusa, DAS!! Bier Sardiniens. Ob Lemon, crudo, normal oder ungefiltert.

Top ist die Werbung für das Inselbier. Viel zu schade um nur auf Sardinien und in Italien gesehen zu werden. Also hier für Euch. Sardischer Bierstolz.

habt Euch lieb, Eure Anja ❤

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s