Eine ganze Hochzeitswoche auf Sardinien, Familie und Freunde, gutes Essen, gemeinsame Ausflüge und ein Hochzeitstag in Pink und Weiß: S & C feierten ihre Hochzeit im Juni 2017 mit allem, was dazugehört.
Luogosanto und das kuschelige Landhotel La Quercia della Gallura, waren für die fröhliche Truppe aus Deutschland der ideale Ausgangspunkt. Hier konnte die gesamte Gesellschaft gemeinsam wohnen, feiern und die Tage rund um die Hochzeit genießen. Die Woche begann mit einem entspannten Get-together und gutem sardischem Essen. Nach dem Hochzeitstag wartete zum Abschluss noch ein gemeinsamer Ausflug mit dem Motorboot in das Archipel von La Maddalena.
Standesamtliche Trauung in Luogosanto
Der Hochzeitstag begann am Vormittag in Luogosanto, einem der schönsten Bergdörfer im Norden Sardiniens. Die standesamtliche Trauung wurde dort persönlich vom Bürgermeister durchgeführt. Nach der Zeremonie ging es weiter zur Quercia della Gallura. Bei einem Aperitif und einem leichten Lunch konnten sich das Brautpaar und seine Gäste stärken, miteinander anstoßen und die ersten Stunden dieses besonderen Tages genießen. Danach blieb noch etwas Zeit, um sich frisch zu machen, bevor es am Nachmittag weiter an den Strand ging.








Romantische Trauung am Strand
Am Strand in Baia Sardinia, wartete eine romantische Trauzeremonie in Pink und Weiß auf S & C. Bei schönstem Wetter, mit dem Meer im Hintergrund und der tief stehenden Sonne wurde die Hochzeit bis hinein in den Sonnenuntergang gefeiert.
Die Farben Pink und Weiß zogen sich durch die gesamte Gestaltung und passten wunderbar zu diesem sommerlichen Tag am Meer. So entstand ein leichter, fröhlicher Hochzeitstraum, der genau zu S & C und ihrer großen, gut gelaunten Gesellschaft passte.
Begleitet wurde das Paar während des gesamten Tages von der österreichischen Fotografin Monika sowie von Laura und Giuseppe aus Sassari, die die Hochzeit auf Video festhielten.









„Wir hatten einen wunderschönen Tag. Alles war genau nach unseren Wünschen. Wer auf Sardinien heiraten möchte, ist bei Sardinia DreamWedding bestens aufgehoben.“
Foto: Monika Schloffer Österreich & Sardinia Dreamwedding
Film: Laura & Giuseppe, Sassari
Blumen: Anna Filigheddu
Realisation: Sardinia DreamWedding
Location: Luogosanto & Cannigione Sardinien
MakeUp & Haar: Mariapaola & Floreanna aus Palau
