#SardiniaDreamWedding – das bin ich ❤

20190626_201405.jpgAnja, Wedding Plannerin, freie Rednerin mit deutschen Wurzeln. Mein Baujahr: 1965 seit vielen Jahren stolze Vierfach-Mutter & Oma von fünf süssen Enkelkindern.

Vor vielen Jahren hat mich Sardinien im Urlaub verzaubert. Ein gänzlich anderes Leben, wunderbare Menschen, traumhafte Landschaften, unbeschreibliche Düfte, Lebensweisheiten und Traditionen. Hängengeblieben bin ich dann auf Sardinien, meiner Trauminsel und jetzt schon Wahlsardini seit 20 Jahren.

Runterkommen, auf die Füsse fallen, im wirklichen Leben eintauchen, erfahren und lernen was wichtig ist im Leben. Zusammengefasst, waren das ersten Jahre hier. Alles Neu, alles Anders, alles so ganz anders als ein Leben in Deutschland.

Mit Eintreffen der LowCost Airlines auf Sardinien (2002) Organisation von Pressereisen für HapagLloyd Express, Locationscout & Beraterin für die sardische Regierung, viele Journalistenkollegen (Merian, Geo etc.) und internationale Reisemagazine, Organisation von Rad- und Incentivereisen, Events und Tourismuspromotion. Beraterin für kleinere Tourismusbetriebe und ein individuelles Portal für SardinienReisen.

Mein Traumjob mit Herz als Hochzeitsplanerin begann fast nebenbei im Jahre 2010. Für Freunde habe ich in einer kleinen sehr kuschelig romantischen Landkirche im Norden Sardiniens, meine erste Hochzeit organisiert. Freunde von Freunden kamen, weitere Hochzeiten, dann die erste Webseite und seitdem sind 9 Jahre ins Land gegangen.

Ich schätze mich glücklich, dass ich in all der Zeit so viele wunderbare Menschen kennenlernen durfte. So viele einmalige romantische Geschichten hören und tolle Paare verbinden konnte. Geschichten die ans Herz gehen, jede einzigartig und wunderschön. So viele Glückstränen vergossen, immer wieder, jedes mal.

Neugierig auf’s bloggen war ich schon lange und jetzt hab ich es geschafft. Ich möchte Mein Sardinien mit Euch teilen. Meine Themen rund um’s Heiraten auf Sardinien, Lovestories, Fotos, Geschichten & Erfahrungen, Tipps, Styles, Hochzeitstrends und alles mögliche aus dem Nähkästchen… Abgerundet mit allerlei aus dem täglichen sardischen Leben. Meine ganz persönlichen Reisetipps, Lieblingsunterkünfte und meine Touren mit dem Motorrad. Dazu Rezepte, Kochen und Restaurants, die es wert sind besucht zu werden.

der wunderbare Assistent Max (ganz links) mit uns unterwegs

Ich beende und freue mich Euch hier zu sehen..

Ci vediamo in Sardegna – Eure Anja

#hochzeit #sardinien #freietrauung #heiraten #wedding #traurednerin #trauung #bridetobe #instawedding #instabraut #liebe #love #hochzeitsredner #trauredner #brautpaar #bride #hochzeitsrednerin #trauzeremonie #weddingday #hochzeitswahn #instahochzeit #freierednerin #sardegna #weddingplanner #sardiniadreamwedding #hochzeitaufsardinien