Meet & Ask Your Weddingplanner Sardinia 2023

1676727000

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

Meet & Ask Your Weddingplanner Sardinia

Heiraten auf SARDINIEN? Meet & Ask Your Weddingplanner Sardinia.

Schneeweiße Strände, azurblaues Meerwasser, immergrüne Landschaften, Wacholder und Mittelmeerklima. All das hat sie, die Insel Sardinien, die Schöne, Trauminsel im Mittelmeer. Und Top Location für Traumhochzeiten ist sie auch. Möchtet ihr Heiraten auf dieser Insel? Nun, alles was ihr wissen müsst, damit Euer Wunsch in Erfüllung geht, erfahrt Ihr jetzt bei uns.

Gemeinsam mit meiner Hochzeitsplaner Kollegin Andrea von Strandhochzeit auf Sardinien & DIE Sardinienreporterin verwirklichen auf der italienischen Sonneninsel seit vielen Jahren Hochzeitsträume.

2021 sind wir erstmals mit unseren Meet & Ask Your Wedding Planner Sardinia Sessions gestartet und auch in 2023 ihr könnt dabei sein! Einmal im Monat stehen wir euch für eine Frage- und Antwortstunde auf Zoom zur Verfügung. Dort könnt Ihr uns von A – Z rund um das Thema Verlieben, Verloben und Verheiraten auf Sardinien Löcher in den Bauch fragen.

Das nächste Meeting findet am Samstag, den 18. Februar 2023 um 15.30 Uhr statt. Für alle, die nicht dabei sein können, haben wir weitere Termine eingerichtet.

Die Teilnahme am Zoom-Meeting ist unverbindlich und kostenlos, die Teilnehmerzahl aber begrnezt. Wenn ihr an der Session teilnehmen möchtet, bitten wir euch lediglich um eure Anmeldung per E-Mail an info(at)sardiniadreamwedding.blog oder info(at)strandhochzeit-auf-sardinien.de. Wir schicken euch dann die Zugangsdaten zu.

Anja und ich freuen uns total, wenn wir uns auf Zoom kennenlernen und austauschen, damit ihr DIE HOCHZEIT erleben könnt, die ihr euch wünscht.

Schön, dass ihr euch traut! 


Die nächsten Termine

DatumUhrzeitWo
Samstag, 18. Februar 202315.30 UhrZoom Online Meeting

Traut Euch Ihr Lieben, fragt uns! 🙏 Habt nen tollen Tag, alles wird Gut 🧡

#sardiniadreamwedding #meetandaskyourweddingplannersardinia

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Tiny Living, meine Katzen, Hunde, Pferde, lesen, kochen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s