Daniele Fontana, Fotograf

wp-1578500054591.jpgDaniele, geboren 1972, hält seit über 4 Jahren für Sardinia DreamWedding die schönsten Momente unserer Trauungen mit seiner Fotokamera fest.

Daniele begann bereits vor 35 Jahren mit dem Fotografieren, verlor sein Herz dann aber an die Musik und startete eine 23-jährige Karriere als professioneller Schlagzeuger.

Als er 2000 nach London zog, kehrte seine Liebe zur Fotografie zurück und er besuchte das Shoreditch College in London, wo er sich auf Darkroom Techiniques und Studio Lighting spezialisierte.

Angetrieben von der Liebe zum Detail und dem Gesamtbild, Farbe oder Schwarzweiß, erforscht er seine Fotografie und geht dabei an ihre Grenzen. Von Hochzeiten über Porträts, Akt bis hin zu Landschaften. Kreativität und Originalität sind ein Muss in seiner Fotografie.

Nach seiner Laufbahn als Musiker, zog er sich nach Sardinien zurück. Entdeckte die Hochzeitsfotografie, liebt es, Sardiniens Landschaften und künstlerische Porträts zu realisieren.

Für einen italienischen Radiosender würde er kürzlich für sein Hochzeitsportfolio und seine spezielle Kreativität interviewt.

Daniele liebt Reisen, Lesen, Psychologie, Stille, Geselligkeit, Natur. Er spricht Englisch, Italienisch, ein poco poco Deutsch. Bei einem Shooting mit Daniele ist der Spassfaktor garantiert.


Unser Tipp: Reportage Hochzeitsshootings und Portrait


Sprechen Sie uns an:

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Ein Kommentar zu „Daniele Fontana, Fotograf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s