LOVESTORIES #SOSÜSS ♥ A & S, April 2018

Castelsardo / Sorso – April 2018 – #realwedding in Sardinien.. Ein wunderbar süsses Paar, liebe Eltern und Freunde. Im ganz kleinen Kreis mit den Liebsten den Tag der Tage erleben.

Der Bürgermeister Castelsardo traut im Amtszimmer der Comune in der historischen Altstadt von Castelsardo. Ein herrlicher Rundumblick auf das türkisblau, in der warmen Sonne schimmernde Meer. Danach ein Brindisi auf das frisch verheiratete Paar und bleibende Erinnerungen mit einem Fotoshooting in der historischen Altstadt von Castelsardo mit hunderten romantischen Winkeln, Ecken und sehr sympathischen Bewohnern. Von überall wird das Paar mit einem herzlichen Auguri (Glückwunsch) gegrüsst.

Am frühen Nachmittag dann, barfuß im warmen Sand am Strand von Sorso, zwischen Castelsardo und Porto Torres, die Krönung eines gelungenen Tages. Eine romantische symbolische Trauzeremonie mit viel Liebe, Worten und Tränen der Freude und Rührung. Der Bambusbogen im weißen Sand am Strand mit weißen Vorhängen, die im Wind flattern und duftenden Blumengestecken aus weißen Frühlingsblumen.

Zum Ausklang eines wunderbaren Trautages, ein Aperitif mit Fingerfood und danach ein stimmungsvolles Dinner, mit vielen Leckereien aus der sardischen Küche in einem Restaurant direkt am sardische Sandstrand.

Ein Tag, der auch uns in Erinnerung bleiben wird. Ein supersüsses Paar, wir wünschen Euch noch einmal alles Glück und Liebe dieser Erde und freuen uns mit Euch auf den Zwerg.

Alles Liebe

Eure Anja

Foto: Sardinia Dreamwedding, Daniele Fontana
Brautstrauß & Blumen: Anna Filigheddu
Planung & Realisation:
Sardinia DreamWedding
Location:
Castelsardo & Sorso Sardinien

#sardiniadreamwedding #hochzeitaufsardinien #sardinien #hochzeitsardinien #strandhochzeitsardinien #realwedding #strandhochzeit #weddingvenuesardinia #wedding #destinationweddingsardinia #elopement #weddingplannersardinia #weddingitaly #castelsardo

Verfasst von

Herz & Kopf von Sardinia DreamWedding. Hochzeits- und Eventplanung auf Sardinien. Ich liebe Sardinien und alles was damit zu tun hat, sein Menschen, seine Kultur, Flora und Fauna, seine fantastische Küche. Meine Steckenpferde: feine und ganz besondere Events organisieren, Kochen, Motorrad fahren, meine Katzen, Hunde, Pferde, Lesen. Danke dass Ihr hier seid. Ci vediamo in Sardegna ❤

Ein Kommentar zu „LOVESTORIES #SOSÜSS ♥ A & S, April 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s